Gästebuch

An dieser Stelle besteht die Möglichkeit Gedanken zur Footy-Class oder zur Homepage los zu werden.

Sämtliche Beiträge, die nicht zum Thema gehören, Personen beleidigen oder verbal angreifen werden gelöscht!

 

[ neuer Eintrag ]

 

looney

30. August 2017, 23:02 Uhr

THX to you...and J.W.

arwea  [ Homepage ]

26. Mrz 2015, 14:00 Uhr

great website keep the good work

shoes  [ Homepage ] [ E-Mail ]

DE, 15. Mrz 2015, 15:51 Uhr

i think your idea is sososo good.

Detlef Vonsien  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Kreuzwertheim (Bayern), 23. November 2014, 13:03 Uhr

Hallo zusammen
Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, mich hier zu registrieren, weil ich kleine Schiffe schon immer möchte.
Der eine oder andere kennt mich sicherlich, oder zumindest meine Schiffe. Nicht? Dann schaut einfach mal auf meine Homepage. www.dv-segelschiffe.de
Natürlich freue ich mich sehr über jeden Gästebuch Eintragen.
Ansonsten fröhliches bauen noch und vielleicht sieht man sich mal. Ist ja nicht so weit.317km Was macht man(n) nichts alles, um Gleichgesinnte zu treffen.
Beste Grüße aus dem Spessart.
Detlef Vonsien

Roel  [ E-Mail ]

Rijssen, 28. Juli 2014, 08:08 Uhr

Grußen alle footy's.......from neue footysailer Roel mit (Blackstar) NED 04

Christian  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Ulm, 25. Mai 2013, 06:33 Uhr

Hallo Segelfreunde

Nele

04. Dezember 2012, 16:20 Uhr

Hallo zussammen,

ich fiel sozusagen mehr als zufällig über eure seite.
finde sie sehr gelungen und informativ.
die foto`s sind toll und die beiträge auch.

gefällt mir sehr und ich denke... ich schaue mal wieder vorbei.
bis dahin lasse ich vorweihnachtliche grüße da :-)

hundepitter  [ E-Mail ]

mönchengladbach, 05. August 2012, 17:32 Uhr

Hallo liebe Footy´isten, hier ein kleiner Tipp:

..habe mich als "hundemann" auch an einen "flea"- Nachbau gewagt, ja sogar versucht, ein paar Veränderungen in und am Rumpf einzubauen.
Da zum "Hund" auch "Wurst" passt, habe ich den oberen Teil einer (Tee-)Wurstdose der Fa. Stockmeyer als Öffnung um-funktioniert. Das große Problem des Anklebens (PP- Kunst-stoff an Sperrholzrumpf), konnte ich allerdings erst nach vielen Misserfolgen mit "Pattex Sekundenkleber Plastik" gut lösen, wobei unbedingt auf den Zusatz "Plastik" ge-achtet werden muss!
Also müsste mein Böt´chen wohl eher der "Pfooty- Klasse" zugerechnet werden - natürlich nur, wenn es einmal um die Wurst gehen sollte ..

Mit besten Gruß
vom Hundepitter

Sascha  [ Homepage ] [ E-Mail ]

FFM, 24. Juli 2012, 08:22 Uhr

In meinem letzten Urlaub hatte ich auch das vergnügen ferng. Segelschiffe zu testen. Finde ist ein tolles Thema und erfordert sehr viel feingefühl. Nächstes Jahr versuche ich auch soweit zu sein und möchte mein erstes Modell an den Start bringen.

LG & Danke für die Inspiration
Sascha

swisstom  [ E-Mail ]

Uettligen / Schweiz, 11. Januar 2011, 11:54 Uhr

Hallo und Danke

Danke für die toll gemachte Homepage!
Da wird man gleich "gwunderig" auch eine Footy zu bauen.

Gruss aus dem Raume Bern / Schweiz
SwissTOM

doris  [ E-Mail ]

berlin, 06. Mai 2010, 18:53 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Mirek Karlik  [ E-Mail ]

Limburg, 06. Mrz 2010, 18:49 Uhr

Grüße alle Footy Segler aus Limburg / Lahn

hagen ludwig  [ Homepage ] [ E-Mail ]

ch-8266 steckborn, 28. Februar 2010, 09:36 Uhr

hallo zusammen!
erstmal einen herzlichen glückwunsch zu eurer neuen homepage.
es ist doch immer schön zu sehen, wie sich eine neue klasse etabliert
wünsch euch noch weiterhin viel erfolg und, wichtiger noch, spass beim bauen und regattieren.
gruss vom untersee, hagen.

Jörn  [ E-Mail ]

Moormerland/Deutschland, 21. Februar 2010, 21:15 Uhr

Hab mirt Begeisterung den Bericht über die Footy`s in der Modellwerft gelesen. Das wäre genau das Richtige für mein Gewässer hinterm Haus. Falls jemand eines dieser kleinen Boote verkaufen möchte ( muß nicht wettbewerbsfähig sein) hätte ich riesiges Interesse. Ich selbst hab leider beruflich bedingt nicht die Zeit und Möglichkeit selbst zu bauen. Wäre schön wenn vielleicht ein Boot zu erwerben wäre. RC Komponenten wären vorhanden.

meine Mailadresse Joern.Pietzko@gmx.de

mfg,Jörn

Kaufgesuche können auch in der Börse im Forum ( http://www.footy-sailing.com/forum ) unter "Börse"->"Kaufen" aufgegeben werden!

peter gernert  [ E-Mail ]

hammelburg, 01. Februar 2010, 11:51 Uhr

Danke für diese wunderbare Hompage, ist einfach Klasse!

Peter Gernert GER 86 - WIESEL (Nickname bei RC NETWORK)

Thomas  [ E-Mail ]

Aalen, 31. Dezember 2009, 20:53 Uhr

Allen Lesern des Gästebuches und Freunden der kleinen Segelboote wünsche ich ein Gesundes Jahr 2010. Möge die Schaar der Footy Segler weiter wachsen. Ich würde mich freuen, wenn wir 2010 die ersten Regatten segeln würden. Für den Juli 2010 könnte ich mir vorstellen, dass wir uns an der internationalen Internet Footy Regatta beteiligen könnten. Dazu schreiben wir etwas im RC-Network Anfang des Jahres.

Mit freundl.ichen Grüssen aus Aalen

Thomas

D.Vonsien  [ Homepage ] [ E-Mail ]

27. Dezember 2009, 17:51 Uhr

Hallo zusammen !
Habe mich sehr gefreut, diese Seite gefunden zu haben, da ich selber auch "KLEIN" baue. Macht weiter so.
Bis danne mal.

Jonas  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Schweiz, 27. Dezember 2009, 15:32 Uhr

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet.

Wir freuen uns über euere Einträge!

Kontakt / Registrierung

SUI     Rolo Schwegler

GER   Thomas Grimm

AUT   Harald Klein

NED   Thomas Grimm

 

 

Besucher

30415

 

Suche


 

Zeit/Datum

00:02

17.12.18

 

Seite empfehlen